Funktionsweise

 

 

Slopehelper ist ein revolutionärer, vollständig autonomer Landwirtschaftsroboter, der den gesamten landwirtschaftlichen Zyklus in einer Gartenbauplantage abdeckt. Der Roboter reduziert nicht nur den Arbeitsaufwand um 90 %, sondern bietet zudem Lösungen, um die Landwirtschaft weiterzuentwickeln, indem er Fungizide, den Verbrauch fossiler Brennstoffe und den Kohlenstoffausstoß reduziert. Es besteht kein Zweifel, dass die Agrarrobotik der Schlüssel zur Nachhaltigkeit der Branche ist, da sie die Abhängigkeit von saisonalen Arbeitskräften praktisch abschafft.

SH

 Das Slopehelper-System funktioniert selbstständig mit Hilfe von Differential-GNSS. Das Fahrzeug basiert auf künstlicher Intelligenz, die einen Algorithmus verwendet, um neue Situationen zu erkennen und sich an diese anzupassen, Reihen zu wechseln und Aufgaben völlig selbstständig auszuführen.

Beim ersten Einsatz des Mulchgeräts für Kompaktlader braucht der Anwender keinen Fuß auf die Plantage setzen, sondern steht einfach und bequem in der ersten Reihe. Dank spezieller Radare, Algorithmen und modernster künstlicher Intelligenz scannt der Roboter seine Umgebung und die laufenden Veränderungen in Echtzeit, um seine eigene Bewegungsbahn zu bestimmen.

Dank der mobilen App TeroAir kann der Landwirtschaftsroboter den Nutzer über den Leistungsfortschritt und die aktuelle Situation vor Ort informieren, wodurch er das Fahrzeug jederzeit von jedem Ort aus orten und überwachen kann.

Wenn der Roboter auf ein Hindernis trifft, sendet er über TeroAir eine Benachrichtigung an den Benutzer und wartet auf neue Anweisungen. Zusätzlich zur Benachrichtigung an den Benutzer leitet der Slopehelper die Benachrichtigung für eventuelle zusätzliche Hilfe über das zentrale Serversystem an unser Unterstützungsteam (rund um die Uhr verfügbar) weiter.

Damit der Slopehelper mit der Arbeit auf dem Feld beginnen kann, muss der Benutzer einen einfachen Vorgang durchführen, der sich Feldgeomodellierung nennt. Danach muss der Benutzer den Roboter vor der ersten Reihe des Feldes platzieren, ihm Betriebsanweisungen geben und die Anzahl der Reihen angeben, die er durch den Roboter bearbeiten lassen möchte.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sendet die TeroAir-App eine Benachrichtigung. Der Slopehelper hört auf zu arbeiten, nachdem er einen bestimmten Befehl ausgeführt hat oder wenn die Batterien 20 % erreichen.

 

Verwenden Sie die Fernbedienung, um den Slopehelper auf eine andere Fläche zu bewegen.

How%20it%20works

Um den Slopehelper zu benutzen, braucht man kein Hightech-Experte zu sein! Die Einstellungen der Anwendung sind äußerst einfach und benutzerfreundlich.

Finden Sie hier einen Überblick über einen typischen Vorgang:

 

Trennen Sie den Slopehelper vom Ladegerät

Green row

Entscheiden Sie, welche Tätigkeit ausgeführt werden soll, und bringen Sie die erforderliche Hilfsausrüstung am Roboter an

Green row

Laden Sie den Slopehelper auf Ihren Anhänger und bringen Sie ihn zur Plantage

Green row

Entladen Sie ihn mit Hilfe unserer einfach zu bedienenden Fernbedienung vom Anhänger

Green row

Platzieren Sie das Gerät am Anfang der ersten Reihe.

Green row

Legen Sie die Fernbedienung auf die kontaktlose Ladestation und stellen Sie am Bedienfeld die gewünschten Parameter ein

Green row

Der Slopehelper arbeitet selbstständig durch das Feld

Green row

Nehmen Sie sich die Zeit und lassen Sie sich regelmäßig per Smartphone über den Fortschritt des Slopehelper bei seiner Arbeit informieren

Green row

Nach Abschluss der Arbeiten sendet der Slopehelper eine Benachrichtigung mit seinem Standort und einen Bericht über die abgeschlossene Arbeit

Green row

 

Nach dem Aufladen der Batterien ist das Slopehelper-Agro-System bereit für neue Tätigkeiten und die Verwaltung neuer Vorgänge

 

More performance, less time, and less labor needed in fields!

How it works

 

 

The Slopehelper is a revolutionary, fully autonomous agriculture robot designed to cover the entire agricultural cycle on a horticulture plantation. Not only does it reduce labor by 90%, but also renders solutions for moving the agricultural sector forward by reducing fungicides, fossil fuel usage and carbon emission. There is no doubt agriculture robotics is the key to industry sustainability as it virtually eliminates the dependency on seasonal labor.

SH

 The Slopehelper system operates in an unassisted manner with the help of differential GNSS. The vehicle is based on artificial intelligence which uses an algorithm to identify and adapt to new situations, change rows and perform tasks fully autonomously.

While using the skid steer mulcher for the first time, the user will not have to set foot on the plantation, just stand at the front of the first row. Thanks to special radars, algorithms and cutting edge artificial intelligence, the robot scans its environment and ongoing changes in real-time to determine its own trajectory of motion.

Thanks to the TeroAir mobile app, the agricultural robot can notify users of performance progress and the current on-site situation, allowing them to locate and monitor the vehicle at any time from any place.

When faced with an obstacle, the robot sends a notification to the user via TeroAir and waits for the user’s instructions. In addition to informing the owner, the Slopehelper forwards the notification through the central server system, to our support team (available 24/7), in case additional assistance is needed.

In order for the Slopehelper to start working on the field, the user performs a simple procedure called field geo modelling. After doing this, the user has to place the robot in front of the first row of the field, give operational instructions and the number of rows he would like to process.

Once the procedure is completed, TeroAir app sends a notification. The Slopehelper will stop working after completing a given command or when the batteries reach 20%.

 

To move the Slopehelper to another plot, use the remote control.

How%20it%20works

No need to be a high-tech expert to use the Slopehelper! The application settings are easy to set up and user-friendly.

Here is an overview of a typical procedure:

 

Disconnect the Slopehelper from the charger

Green row

Decide which operation to run and attach the required hinged equipment

Green row

Load the Slopehelper on your trailer and take it to the plantation

Green row

With the help of our easy-to-use remote control, unload the vehicle from the trailer.

Green row

Place it at the front of the row

Green row

Put the remote control on the contactless charger station and set the required parameters on the control panel

Green row

The SlopeHelper works autonomously through the field

Green row

Take your time and receive regular information via smartphone on the Slopehelper's progress with its task

Green row

After completing the operations, the Slopehelper sends a notification with the location and sends a completed task report

Green row

 

After recharging its batteries, the Slopehelper agro-system is ready for completing new tasks and managing new operations!

 

More performance, less time, and less labor needed in fields!